Händler / B2B
Sie haben die Möglichkeit sich als Händler oder B2B-Kunde bei uns zu registrieren.
Welche Bedingungen gelten für Händler und B2B-Kunden?
Voraussetzungen:
- Gültiger Gewerbeschein (aus passender Branche)
- Der Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 150,00€ beträgt 15,00€.
Konditionen:
- Händlerpreise
- Zahlung über unsere Online-Shop-Zahlungsweisen
Zusätzliche Informationen:
- In unserem großen Ladengeschäft in Hohenfurch ist nach vorheriger Terminabsprache ein Besuch mit persönlicher Beratung möglich.
- Eine telefonische Beratung ist zu unseren Öffnungszeiten jederzeit möglich.
- Sie bekommen auch Zugang zu unserem Dürr-Krippen Online-Shop.
Wie läuft die Registrierung als Händler oder B2B-Kunde ab?
Ablauf:
- Bitte senden Sie uns Ihren gültigen Gewerbeschein als PDF-Datei per E-Mail an folgende Adresse: office@groedner-schnitzereien.de
- Geben Sie in der E-Mail Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) an.
- Wir prüfen Ihre Angaben und melden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.
- Nach persönlicher Rücksprache bekommen Sie die Zugangsdaten für unseren Online-Shop.