Zum Hauptinhalt springen

Händler / B2B

Sie haben die Möglichkeit sich als Händler oder B2B-Kunde bei uns zu registrieren.

Welche Bedingungen gelten für Händler und B2B-Kunden?

Voraussetzungen:

  • Gültiger Gewerbeschein (aus passender Branche)
  • Der Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 150,00€ beträgt 15,00€.

Konditionen:

  • Händlerpreise
  • Zahlung über unsere Online-Shop-Zahlungsweisen

Zusätzliche Informationen:

  • In unserem großen Ladengeschäft in Hohenfurch ist nach vorheriger Terminabsprache ein Besuch mit persönlicher Beratung möglich.
  • Eine telefonische Beratung ist zu unseren Öffnungszeiten jederzeit möglich.
  • Sie bekommen auch Zugang zu unserem Dürr-Krippen Online-Shop.

Wie läuft die Registrierung als Händler oder B2B-Kunde ab?

Ablauf:

  • Bitte senden Sie uns Ihren gültigen Gewerbeschein als PDF-Datei per E-Mail an folgende Adresse: office@groedner-schnitzereien.de
  • Geben Sie in der E-Mail Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) an.
  • Wir prüfen Ihre Angaben und melden uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.
  • Nach persönlicher Rücksprache bekommen Sie die Zugangsdaten für unseren Online-Shop.